Weekly photo challenge: IN THE BACKGROUND

Was ist vorn? Was ist hinten? Wo ist vorn? Wo ist hinten? Ist dasjenige hinten, was hinter mir ist? Oder dasjenige, was in meinem Blickfeld hinter Allem liegt? Was ist, wenn das was hinter mir ist vor mir erscheint? Fragen über Fragen. Da freue ich mich doch über den Naturforscher und Dichter Adelbert von Chamisso (1781 – 1838):  Er wenigstens hat genau gewusst, woran man das Hinten erkennt. Ich zitiere: „Der Zopf der hängt ihm hinten.“

In the Background 6603

in the background 6603

in the background 8476

in the background 8476

5 Antworten zu “Weekly photo challenge: IN THE BACKGROUND

  1. Das untere Bild erinnert mich an die Kuppel aufm Bundestag… da war ich mal während einer Schulexkursion drin.

  2. …. Er wenigstens hat genau gewusst, woran man das Hinten erkennt. Ich zitiere: “Der Zopf der hängt ihm hinten.”…

    Genau! :-) und „Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“ – (Helmut Kohl)

    Ein gute neue Woche wünscht dir
    Dina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s