Schulprojekt + Architektur

Überrascht war ich beim Anblick eines eleganten Gebäudeensembles in Templin, nördlich von Berlin. Einerseits begeistert mich die klare und harmonische Architektursprache dieser 1912 erbauten fortschrittlichen Schule. Andererseits bedauere ich sehr den maroden Zustand der verlassenen Gebäude. Das Joachimsthalsche Gymnasium wartet auf Wiederbelebung! Meine Recherche ergab, dass sich eine Initiative mit dem Ziel der Eröffnung einer europäischen Schule gegründet hat. Hier die Website, auf der man mehr erfahren kann: www.joachimsthalsches-gymnasium.eu

 

u6374

u6374

u6384

u6384

u6369

u6369

u6363

u6363

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s