RAUSCH FARBEN TANZ

Das sind die Assoziationen zu meiner Edition NACHTLEBEN-I, fotografiert ohne Einfluss von Drogen und nicht nachträglich künstlerisch per Computer manipuliert. Die drei Fotografien eignen sich auch für ein Triptychon. Anzuschauen in der Galerie photo-abstract.de . Arten des Drucks und Preise auf Anfrage.

ulrikewidmann165j_nachtleben-i

ulrikewidmann165j_nachtleben-i

ulrikewidmann6419b_2016

ulrikewidmann6419b_2016

3 Antworten zu “RAUSCH FARBEN TANZ

  1. Es geht ja offensichtlich ohne. Beim Hantieren mit einer Kamera wäre Drogeneinfluss sicher eher hinderlich. Bis 2012 habe ich noch geraucht und fast alle meine Texte unter Graseinfluss geschrieben. Obwohl ich mich dabei noch viel mehr vertippt habe als heute, vermisse ich diese Form des assoziativen, ja, rauschaften Schreibens. Was ich heute schreibe, ist viel stärker kalkuliert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s