BELIEBTE WAHLLOKALE (13 Fotos)

Diese Wahllokale in Dtschlnd bieten den Bürgern mit Sicherheit die freie Wahl. Es hrrrscht Tolrranz gegenüber Anderswählenden. Die einmal versprochenen Kosten für das Gewählte werden nie überschritten. Und außerdem bekommen die Bürger das Gewählte sofort. Öffnungszeiten: Ganzjährig und nicht nur an 1 Tag in 4 Jahren.  Geht wählen!

widmann7015

widmann7015

widmann7510_2017

widmann7510_2017

widmann0867

widmann0867

widmann2016

widmann2016

widmann6028

widmann6028

widmann0634

widmann0634

widmann0551

widmann0551

widmann7141

widmann7141

widmann1587

widmann1587

widmann9145

widmann9145

widmann2817

widmann2817

widmann6341

widmann6341

widmann7665_2017

widmann7665_2017

 

 

3 Antworten zu “BELIEBTE WAHLLOKALE (13 Fotos)

  1. Liebe Frau Widmann!

    So etwas kann ich unmöglich wählen.
    Ich habe mir selbst den Mund verboten, als ich dieser Wahlmöglichkeiten andächtig ansichtig wurde.
    Eine Art Maulkorberlass aufgrund übergroßer Mündigkeit.
    Was Sie da fotografierten: schmeckt mir nicht.
    Außerdem vegetarie ich fleischlos dahin.

    Fazit: wer die Wahllkokale hat, hat die Quallokale.
    Deshalb empfehle ich die Briefwahllokale, denn einen Brief schluckt man schneller hinunter als derlei (Un)kost.

    Ihr wählerischer Wahlomat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s